Elbe-Elster-Bibnet. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 781-800 von 1.082


Nesbø, Jo

Kakerlaken (Ein Harry-Hole-Krimi 2)

4.2

Kommissar Harry Holes zweiter Fall: In Bangkok wurde der norwegische Botschafter ermordet. Harry Hol ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Glattauer, Daniel

Der Karpfenstreit

Die schönsten Weihnachtskrisen

2.5

Alle Jahre wieder: Weihnachten ist das Fest der Rituale. Und die haben es an sich, dass sie leicht i ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Kehlmann, Daniel

Der fernste Ort

3.4

Julian, ein junger Mann, mit sich selbst und seinem Leben unzufrieden, nutzt einen Schwimmunfall, um ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Glattauer, Daniel

Alle sieben Wellen

4.4

Auch die halbjährige Sendepause hat nichts daran geändert: Sie sind und bleiben ein Traumpaar. Keine ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Hay, Louise

Meditationen für Körper und Seele

Das Programm gegen negative Gedankenmuster

3.7

Das Selbsthilfe-Programm gegen negative Gedanken  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Nesbø, Jo

Leopard (Ein Harry-Hole-Krimi 8)

4.3

Hongkong: Im Dunst der Garküchen und Drogenhöhlen dämmert ein Mann einsam vor sich hin. Es ist Harry ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Mankell, Henning

Der Mann, der lächelte (Ein Kurt-Wallander-Krimi 5)

4.3

Kurt Wallander ist am Ende. Seit diesem Zwischenfall, bei dem er in Notwehr töten musste, ist er beu ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Nesbø, Jo

Fledermausmann (Ein Harry-Hole-Krimi 1)

4.0

Der Polizist Harry Hole wird zur Aufklärung des Mordes an der norwegischen Schauspielerin Inger Holt ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Bomann, Corina

Die Jasminschwestern

4.3

Nach einem tragischen Unfall reist die Journalistin Melanie zu ihrer Urgroßmutter Hanna nach Vietnam ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Fox, Sabrina

Body Blessing - Das Versprechen

Die tägliche Übung für den liebevollen Weg zum eigenen Körper

4.5

Wir haben unseren Körper mal geliebt. Wir waren regelrecht begeistert von ihm. Für viele von uns ist ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Nesbø, Jo

Rotkehlchen (Ein Harry-Hole-Krimi 3)

4.2

Der Osloer Kommissar Harry Hole wird auf einen Posten beim Staatsschutz versetzt. Als seine neue Die ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Petterson, Per

Ist schon in Ordnung

3.4

Als Audun in die neue Schule in Oslo kommt, ist er vom Regen durchnässt, aber die Sonnenbrille will  ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Fitzgerald, F. Scott

Der große Gatsby (Filmausgabe)

4.1

Ein Klassiker der Moderne - in einer brillanten Neuübersetzung Die Geschichte von Ja ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Kampusch, Natascha

3096 Tage

4.3

"Ich fühle mich nun stark genug, die ganze Geschichte meiner Entführung zu erzählen." Natascha Kampu ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Müller, Herta

Heute wär ich mir lieber nicht begegnet

3.8

"Ich bin bestellt. Donnerstag Punkt zehn." Eine junge Frau in einer Großstadt in Rumänien auf dem We ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Mankell, Henning

Die Brandmauer (Ein Kurt-Wallander-Krimi 9)

4.5

Zwei junge Mädchen überfallen einen Taxifahrer, betäuben ihn mit einem Hammer und töten ihn kaltblüt ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Carré, John le

Marionetten

3.2

Im Visier des Terrors Hamburg nach 9/11. Der Schock darüber, dass die Anschläge von  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Mankell, Henning

Die falsche Fährte (Ein Kurt-Wallander-Krimi 6)

4.4

Das Unfassbare geschieht: Vor den Augen von Kriminalkommissar Kurt Wallander bringt sich ein junges  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Förster, Anja

Nur Tote bleiben liegen

Entfesseln Sie das lebendige Potenzial in Ihrem Unternehmen

Anja Förster und Peter Kreuz sind Vorreiter einer neuen Generation in Wirtschaft und Management. Sie ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Slaughter, Karin

Schwarze Wut

3.4

Vergib deinen Feinden, vergiss aber niemals ihre Namen ...Als krimineller Biker Bill Black kommt Wil ...

Im Bestand seit: 17.11.2016

Verfügbar