Elbe-Elster-Bibnet. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 81-100 von 1.040


3.9

Niemand ist wie du. Mit Bestseller-Autor Anselm Grün und Johannes M. Roth das spielende, das fragend ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Lama, David

High

genial unterwegs an Berg und Fels

3.8

Der 20-jährige David Lama gehört zu den besten Kletterern der Welt. Sein Vater stammt aus Nepal. Sei ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

McMann, Lisa

DREAM - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast

[2. Teil der Trilogie]

4.0

Der Nachfolgeband zu WAKE begleitet wieder Traumjägerin Janie, während sie sich durch die trügerisch ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

McMann, Lisa

WAKE - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast

[1. Teil der Trilogie]

3.7

Träume, in denen man nackt durch die Stadt geht? Aus einem Hochhaus stürzt? Die hübsche Nachbarin kü ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Duve, Karen

Karen Duve liest "Anständig essen"

ein Selbstversuch

4.3

Karen Duve gehörte nicht eben zur Gesundheitsfraktion. Bratwürstchen und Gummibären wanderten genaus ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Mueller, Dagmar H.

Das Meermädchen-Internat - Der Freundinnen-Schwur

4.4

Alani erlebt die ersten Tage auf Korallenkrone und muss mit viel Neuem zurechtkommen: Menschenkunde, ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Schuckardt, Jenny

Sternentänzer - Letzter Auftritt des weißen Hengstes?

5.0

Auf Reiterhof Lindenhain wird ein Film gedreht. Anfangs findet Caro das gar nicht toll, bis sie und  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony und zwei kleine Wunder

4.9

Welches Pony vollbringt schon Wunder? Eigentlich gar keins. Doch wenn jemand Krümels Hilfe braucht,  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Der rätselhafte Pferdezauber

3.9

Aufregung im Feenschloss: Der berühmte Pferdeflüsterer Mister Whisper ist extra angereist, um den Fe ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony macht Faxen Klara + Krümel - Ein Pony macht Faxen

4.8

Wer hat schon ein Pony im Garten? Eigentlich niemand. Doch eines Tages steht Klaras Pflegepony Krüme ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony außer Rand und Band

4.3

Welches Pony kann schon Wanderkarten lesen? Eigentlich gar keins. Aber wenn Klara und ihre Freunde e ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony und viele Gefahren

4.9

Wer könnte ein Pony vergiften wollen? Eigentlich niemand. Doch auf dem Reiterhof Cavallo herrscht he ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Boehme, Julia

Das klügste Pony der Welt

Lou + Lakritz

4.4

Welches Pony hat schon einen Vogel? Eigentlich gar keins. Doch Lous Familie hat mit dem Beo Anselmus ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Schuckardt, Jenny

Sternentänzer - Bedrohung für den weißen Hengst

5.0

Wer erfolgreich ist, hat viele Neider. Das muss Caro schmerzhaft erfahren, als sie mit ihrer Ausbild ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Das kleine Meermädchen

4.6

Wohin verschwinden das Fohlen Sternschnuppe und das Kätzchen Veilchen jede Nacht? Ponyfee und ihre F ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Die Reise zur Wolkenfee

5.0

Ponyfee wird entführt! Ein schlimmer Gewittersturm bläst Ponyfee und Mondmädchen, ihr Pony, hoch hin ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest - Soltra, Beschwörerin der Steine

Teil 9

4.4

Tom ist auf einer gefährlichen Mission. Der böse Zauberer Malvel will sich an ihm rächen und hat Tom ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest - Zefa, Gigant des Ozeans

Teil 7

4.7

Tom ist auf einer gefährlichen Mission. Der böse Zauberer Malvel will sich an ihm rächen und hat Tom ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Linde, Gunnel

Hilfe! Ich bin ein Werwolf

4.4

Wie nur kommt es, dass der schüchterne Ulf sich plötzlich handgreiflich gegen seine fiesen Klassenka ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Der heimliche Ritter

5.0

Gebannt wartet Einar, dass die magische Insel wieder auftaucht. Gott Odin hat auch schon einen sehr  ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar