Elbe-Elster-Bibnet. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 121-140 von 1.040


Lindemann, Gabriele; Heim, Vera

Erfolgsfaktor Menschlichkeit

wertschätzend führen - wirksam kommunizieren

3.8

Soziale Kompetenz für den Berufsalltag. Auf Basis ihrer langjährigen Erfahrungen in Unternehmen habe ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Miralles, Francesc; Rovíra, Álex

Einsteins Versprechen

Roman

3.6

Eine verleugnete Liebe. Eine Reise um die Welt. Ein Roman voller Phantasie. Eine Unbekannte, die Ein ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Mueller, Dagmar H.

Das Meermädchen-Internat - Ein Delfin fürs Leben

5.0

Meermädchen Alani ist in grösster Not! Sie wurde vom geheimnisvollen Joruna Nort entführt und in ein ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Bussell, Darcey

Die magischen Ballettschuhe - Violetta und die verwunschene Prinzessin

Die magischen Ballettschuhe; [Bd. 2]

5.0

Die schöne Prinzessin Aurelia braucht Violettas Hilfe. Weil sie den bösen Mäusekönig nicht heiraten  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Bussell, Darcey

Die magischen Ballettschuhe - Violetta und der Tanz der Zuckerfee

Die magischen Ballettschuhe; [Bd. 1]

4.2

Die Zuckerfee benötigt Violettas Hilfe: Der böse Mäusekönig hat den Nussknacker-Prinzen entführt und ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest - Torgor, Ungeheuer der Sümpfe

Teil 13

4.2

Tom und seine Freunde entdecken den schwer verletzten Pferdemann Tagus in Malvels Schattenreich. Da  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Michaelis, Antonia

Ein Stern strahlt um die Welt

Kinder feiern Weihnachten auf der ganzen Welt

4.8

Es ist eine besondere Nacht, damals wie heute, hier bei uns und in der ganzen Welt. In Island etwa g ...

Im Bestand seit: 02.11.2011

Verfügbar

Tanner, Lian

Goldie Cox - Das Museum der Diebe

3.9

Goldie wächst in einer Stadt auf, in der jedes Kind zu seinem eigenen Schutz an einen Wächter gebund ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Priestley, Chris

Onkel Montagues Schauergeschichten

4.4

Onkel Montague lebt allein mit seinem mysteriösen Diener Franz in einem düsteren alten Haus. Obwohl  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest - Sepron, König der Meere

Teil 2

4.2

Tom ist auf einer gefährlichen Mission. Das Königreich Avantia schwebt in großer Gefahr, und nur er  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Schuckardt, Jenny

Sternentänzer - Silbersterns Geheimnis

4.9

Sternentänzers Sohn Silberstern wird eingeritten und Caro hofft, nun endlich zu erfahren, ob der sto ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest - Ferno, Herr des Feuers

Teil 1

4.5

Tom ist auf einer gefährlichen Mission. Das Königreich Avantia schwebt in großer Gefahr, und nur er  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Fülscher, Susanne

Mia und der Traumprinz für Omi

Mia ; 3

4.4

Mia hat ein ernstes Mathe-Problem. Zum Glück ist sie da nicht die einzige: Jette kapiert auch überha ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Ensslin, Doreen

Emmi

ach du Schreck, Windel weg!

4.0

Emmi kann verstehen, dass Mama keine Lust mehr hat, Windeln zu wechseln. Auf der anderen Seite: Wind ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony lernt zaubern

4.5

Welches Pony hat schon Zauberkräfte? Eigentlich gar keins. Dabei könnte ein bisschen Zauberei im Rei ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Boehme, Julia

Ein Pony zum Verlieben

Lou + Lakritz

4.3

Welches Pony hat schon Platz für zwei? Richtig: Gar keins. Nicht mal Lakritz. Und deswegen wird es h ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Boehme, Julia

Ein Retter auf vier Hufen

Lou + Lakritz

4.3

Welches Pony geht schon gerne baden? Eigentlich gar keins. Doch in den Reiterferien auf der Insel Wa ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Das Geheimnis des magischen Brunnens

4.3

Ponyfee kann es nicht glauben! Die Feen sollen ihr Schloss verlassen, damit König Antonio einziehen  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony total verhext

4.6

Wer könnte wohl ein Pony verhexen? Eigentlich niemand. Doch Krümel ist plötzlich so anders als sonst ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Margolis, Leslie

Mädchen, die schnurren, kratzen trotzdem

4.0

Gibt es etwas Peinlicheres, als mit seiner Mutter den ersten BH zu kaufen? Oder als feststellen zu m ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar