Elbe-Elster-Bibnet. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 181-200 von 753


Schuckardt, Jenny

Sternentänzer - Silbersterns Geheimnis

4.9

Sternentänzers Sohn Silberstern wird eingeritten und Caro hofft, nun endlich zu erfahren, ob der sto ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest - Ferno, Herr des Feuers

Teil 1

4.5

Tom ist auf einer gefährlichen Mission. Das Königreich Avantia schwebt in großer Gefahr, und nur er  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Fülscher, Susanne

Mia und der Traumprinz für Omi

Mia ; 3

4.4

Mia hat ein ernstes Mathe-Problem. Zum Glück ist sie da nicht die einzige: Jette kapiert auch überha ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Ensslin, Doreen

Emmi

ach du Schreck, Windel weg!

4.0

Emmi kann verstehen, dass Mama keine Lust mehr hat, Windeln zu wechseln. Auf der anderen Seite: Wind ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony lernt zaubern

4.5

Welches Pony hat schon Zauberkräfte? Eigentlich gar keins. Dabei könnte ein bisschen Zauberei im Rei ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Boehme, Julia

Ein Pony zum Verlieben

Lou + Lakritz

4.3

Welches Pony hat schon Platz für zwei? Richtig: Gar keins. Nicht mal Lakritz. Und deswegen wird es h ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Boehme, Julia

Ein Retter auf vier Hufen

Lou + Lakritz

4.3

Welches Pony geht schon gerne baden? Eigentlich gar keins. Doch in den Reiterferien auf der Insel Wa ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Das Geheimnis des magischen Brunnens

4.3

Ponyfee kann es nicht glauben! Die Feen sollen ihr Schloss verlassen, damit König Antonio einziehen  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony total verhext

4.6

Wer könnte wohl ein Pony verhexen? Eigentlich niemand. Doch Krümel ist plötzlich so anders als sonst ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Margolis, Leslie

Mädchen, die schnurren, kratzen trotzdem

4.0

Gibt es etwas Peinlicheres, als mit seiner Mutter den ersten BH zu kaufen? Oder als feststellen zu m ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Schuckardt, Jenny

Sternentänzer - Hoffen und Bangen in Lilienthal

5.0

Linas Onkel Rocco taucht auf und eröffnet eine Artistenshow in Lilienthal. Carolin ist mit Sternentä ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Schuckardt, Jenny

Sternentänzer - Rätsel um den weißen Hengst

4.4

Für Caro gibt es nur eins im Leben: Pferde. Als auf ihrem Reiterhof eines Tages der wunderschöne Sch ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Carroll, Lewis

Alice im Wunderland

4.4

Mit ihrer einzigartigen, skurrilen Phantasie und ihren absurd-witzigen Sprachspielen gehören die Abe ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Grosche, Erwin

3x täglich pusten

Geschichten zum Gesundwerden

3.7

Manchmal hilft schon pusten, wenn du dich nicht wohl fühlst. Noch besser sind Geschichten zum Gesund ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Der verschwundene Feenstab

4.8

Ponyfee ist traurig: Prinz Leopold muss die Roseninsel verlassen und zurück nach Hause. Aber Leopold ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Das Geheimnis am Perlensee

3.8

Wer ist der geheimnisvolle Nero, der angeblich hinter dem undurchdringlichen Wald am Meer lebt? Pony ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

3.6

Die Geschichte von Peter Pan gehört heute weltweit zu den Kinderbuch-Klassikern. Als Theaterstück wu ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Peltoniemi, Sari

Der kleine Hund, der unbedingt ein Mädchen haben wollte

Lesung mit Musik für kleine und große Ohren

4.4

Für das kleine Hundekind Lenka gibt es nicht Spannenderes, als ein eigenes Menschenmädchen zu haben. ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Schuckardt, Jenny

Sternentänzer - Weißer Hengst in Gefahr

4.9

Caro und Lina freuen sich riesig auf die Geburt von Sternentänzers Fohlen. Doch eines Nachts wird Ci ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Der Verdacht des Pharao

3.6

Der Sand ist glühend heiß, und im Nil schwimmen gefräßige Krokodile ... So hatte sich Einar seinen A ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar