Elbe-Elster-Bibnet. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 21-40 von 1.028


Berg, Eric

Das Schicksal der Blankenburgs

Roman

Zwei Schwestern zwischen Krieg und Liebe, eine glanzvolle Familie zwischen Überleben und Untergang.F ...

Im Bestand seit: 05.01.2024

Verfügbar

Wellen, Jennifer

Liebe ist wie eine Goodie-Bag

Roman

4.2

Manche Probleme muss man einfach weglachen! Die schwungvolle Komödie „Liebe ist wie eine Goodie Bag“ ...

Im Bestand seit: 17.11.2016

Verfügbar

Mead, Juliette

Das Echo vergangener Sommertage

Roman

5.0

Liebe in stürmischen Zeiten: Der Familiengeheimnisroman »Das Echo vergangener Sommertage« von Juliet ...

Im Bestand seit: 15.07.2022

Verfügbar

von Wolff, Steffi

Fräulein Cosima erlebt ein Wunder

Roman

Ein Ausflug in die wilden 50er: Die romantische Komödie »Fräulein Cosima erlebt ein Wunder« von Stef ...

Im Bestand seit: 15.07.2022

Verfügbar

Jones, Alexandra

Das Vermächtnis von Kilmorna House

Roman – Eine mitreißende Liebesgeschichte im Irland des 20. Jahrhunderts

4.0

Eine Liebe im Sturm: Die ergreifende Irland-Saga »Das Vermächtnis von Kilmorna House« von Alexandra  ...

Im Bestand seit: 15.07.2022

Verfügbar

Fallada, Hans

Jeder stirbt für sich allein

4.8

Ein Berliner Ehepaar wagte einen aussichtslosen Widerstand gegen die Nazis und wurde 1943 hingericht ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Roche, Charlotte

Schoßgebete

2.7

Die neue Charlotte Roche. In ihrem Millionenbestseller »Feuchtgebiete« bewies Charlo ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Lelord, François

Hector und die Geheimnisse der Liebe

4.1

Auf seiner Reise wird der junge Psychiater Hector zum Abenteurer des Herzens. Er spürt einem Profess ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Lelord, François

Hector und das Wunder der Freundschaft

4.0

Für alle, die ihn noch nicht kennen: Hector ist ein ziemlich guter Psychiater in Paris. Er erlebt es ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Lelord, François

Hectors Reise

oder die Suche nach dem Glück

4.3

Es war einmal ein junger Psychiater, der Hector hieß. Er trug eine kleine, intellektuelle Brille und ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Brooks, Geraldine

Insel zweier Welten

Roman

4.1

Zwei Menschen, die sich finden. Zwei Welten, die aufeinanderprallen  ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

West, Thomas

Die schönsten 3 Arztromane im Januar 2022: Arztroman Sammelband

Die schönsten 3 Arztromane im Januar 2022: Arztroman Sammelband von Thomas West Über diesen Band ...

Im Bestand seit: 15.07.2022

Verfügbar

Gruber, Monika

Man muss das Kind im Dorf lassen

Meine furchtbar schöne Jugend auf dem Land

4.0

Monika Gruber ganz persönlich – »Höchst komisch, authe ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Hauptmann, Gaby

Hängepartie

3.6

Von Romantik hat Carmen die Nase voll. Er will nur reden - wo ist bloß seine Lust auf Sex hin? Carme ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Hauptmann, Gaby

Nicht schon wieder al dente

4.0

Männer - am liebsten mit Biss! Und da behaupte ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Hauptmann, Gaby

Ticket ins Paradies

3.7

Clara Flockheimer und ihre kleine Tochter wollen ihr Leben auf Mallorca verbringen - zusammen mit An ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Hauptmann, Gaby

Liebling, kommst du?

Roman

3.7

Mein Mann hat keine Zeit für mich. Wie oft hat Nele das gedacht! Jetzt weiß sie – schlimmer ist es,  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Hauptmann, Gaby

Die Meute der Erben

3.8

Wie die Geier fallen Anno Adelmanns geldgierige Töchter in der Villa des alten Herrn ein. Es ist sei ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Hauptmann, Gaby

Suche impotenten Mann fürs Leben

3.1

Per Annonce sucht Carmen einen »impotenten Mann fürs Leben« - und landet damit einen Knüller. Doch k ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Hauptmann, Gaby

Liebesnöter

4.0

Seine Augen sprachen von Verlockung. Seine Augen sagten: Vertrau mir! - Aber das hätte Inka mal bess ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar