Lindemann, Gabriele; Heim, Vera
Soziale Kompetenz für den Berufsalltag. Auf Basis ihrer langjährigen Erfahrungen in Unternehmen habe ...
Im Bestand seit: 13.12.2011
Verfügbar
In Zeiten, in denen Führungskräfte aller Ebenen mit immer weniger Mitarbeitern und kleineren Budgets ...
Im Bestand seit: 13.12.2011
Verfügbar
Wie kommt es trotz höchster Sicherheitsvorkehrungen immer wieder zu katastrophalen Flugzeugunglücken ...
Im Bestand seit: 13.12.2011
Verfügbar
Den Erkenntnissen der Neurowissenschaften zufolge ist der Mensch ein emotionales Wesen, dessen Entsc ...
Im Bestand seit: 13.12.2011
Verfügbar
Covey, Stephen M. R.; Merrill, Rebecca R.
Vertrauen ist einer der Schlüsselfaktoren erfolgreicher Unternehmensführung. Covey räumt auf mit der ...
Im Bestand seit: 21.09.2011
Verfügbar
Warum aus dem Verkaufen eine Wissenschaft machen? Mit diesem Ratgeber kann der Hörer schnell erkenne ...
Im Bestand seit: 21.09.2011
Verfügbar
Maßlosigkeit und Betrug, mangelndes Verantwortungsbewusstsein und Selbstüberschätzung bringen immer ...
Im Bestand seit: 21.09.2011
Verfügbar
Führungskräfte des mittleren Managements haben die schwierigste Position im Unternehmen: Sie bekomme ...
Im Bestand seit: 21.09.2011
Verfügbar
Unternehmen, die ihr lebendiges Potenzial entfesseln wollen, müssen maximale Innovationsfähigkeit au ...
Im Bestand seit: 21.09.2011
Verfügbar
Anja Förster und Peter Kreuz sind Vorreiter einer neuen Generation in Wirtschaft und Management. Sie ...
Im Bestand seit: 21.09.2011
Verfügbar