Elbe-Elster-Bibnet. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 21-40 von 78


Minte-König, Bianka; Minte, Gwyneth

Meine Liebe - Deine Liebe

Lesung

3.9

Jette ist verliebt! So richtig. Zum ersten Mal in ihrem Leben. Alles könnte so schön sein, wenn nich ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Jordan, Sophie

Firelight - Brennender Kuss

4.3

Jacinda ist eine Draki, ein Drache, der in der Lage ist, menschliche Gestalt anzunehmen. Als sie die ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Gray, Claudia

Evernight

Lesung

4.1

Hochnäsige Eliteschüler bevölkern das ehrwürdige Internat Evernight. Bianca ist neu und ahnt, dass s ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Schulhofküsse & andere Katastrophen

4.2

Erwischt! Kikis Freund Mike hat fremdgeflirtet. Ausgerechnet mit Mona, Kikis Erzfeindin! Doch Rache  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid

Schneewittchens wahre Geschichte

3.8

Bella würde alles dafür tun, die Schönste zu sein - doch ihre hübsche Stieftochter Sarah ist ihr dab ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Minte, Gwyneth; Minte-König, Bianka

Meine Freunde - deine Freunde

Autorenlesung

4.0

Mit Jette und Jochen läuft es gar nicht gut, denn Jette ist hin und weg von Jay und möchte gerne in  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Ohne Chaos keine Küsse

Lesung

3.8

Jojo kann es nicht fassen! Zuerst bekommt ihre Erzrivalin Serafina die Hauptrolle im neuen Romeo und ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Christopher, Lucy

Ich wünschte, ich könnte dich hassen

4.2

Bangkok Airport: Gemma ist fasziniert von diesem Mann, der sie in der Abflughalle anspricht. Diese e ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Brooks, Kevin

Martyn Pig

4.1

Martyn Pig ist 14 Jahre alt und liebt Krimis. Sein Vater ist ein Säufer, den er schon immer gehasst  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Freche Flirts & Liebesträume

Lesung

3.9

Kati fällt aus allen Wolken: Immer ist sie unzufrieden mit ihrer Figur und nun soll sie doch tatsäch ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Neuer Kuss, neues Glück

Freche Mädchen - freche Hörbücher; 31

4.2

Jojo hat genug von der Liebe! Da kann ihre beste Freundin Lucilla noch so viele Kandidaten anschlepp ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Verküsst noch mal!

Freche Mädchen - freche Hörbücher; 30

3.9

Jojo liebt Tim und Tim liebt Jojo. Besser kann's nicht sein, findet Jojo. Okay, sie hat einen andere ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Ketchup, Kuss und Kaviar

Freche Mädchen - freche Hörbücher; 34

4.2

Wow! Felix ist der absolute Traumtyp. Er sieht nicht nur gut aus, er ist auch noch total nett. Außer ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Brooks, Kevin

The Road of the Dead

3.9

Verschiedener als Cole und Ruben können Brüder kaum sein: Der eine schweigsam, stoisch und rauflusti ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Drvenkar, Zoran

Die Nacht, in der meine Schwester den Weihnachtsmann entführte

4.1

Heiligabend 1975. Zoran ist acht Jahre alt und wartet - nein, nicht auf den Weihnachtsmann, sondern  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Hearn, Lian

Der Glanz des Mondes

Der Clan der Otori; Teil 3

4.9

Endlich ist Takeo mit Kaede vereint. Heimlich und gegen den Willen der Clans haben sie sich vermählt ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Hearn, Lian

Die Weite des Himmels

Der Clan der Otori; Teil 0

4.2

Aufgewachsen in einer Welt, die sich nach außen hin der Loyalität und der Ehre verschrieben hat, ler ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Gray, Claudia

Evernight - Tochter der Dämmerung

Lesung

4.4

Im zweiten Teil der 'Evernight'-Saga will Bianca ihre Liebe zu Vampirjäger Lucas nicht aufgeben. Auc ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Bushnell, Candace

Summer and the City

Carries Leben vor Sex and the City

3.7

Carries Leben vor Sex and the City. Endlich ist es so weit: Provinznudel Carrie kommt nach New York  ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Pearson, Mary E.

Ein Tag ohne Zufall

kann ein Moment die Wahrheit verändern?

4.4

Seit sie sieben ist, wird Destiny von ihren Eltern von einem Internat ins nächste geschickt. Sie sch ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar