Elbe-Elster-Bibnet. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-5 von 5


Orbán, László

Schach für Anfänger

alles über das "königliche Spiel"

3.8

Schach, das königliche Spiel! Mit diesem leicht verständlichen E-Book kann man das Schachspiel schne ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Höfer, Katrin

Patiencen

für Anfänger und Fortgeschrittene

3.5

Kaum ein Kartenspiel ist weltweit so verbreitet und erfreut sich so großer Beliebtheit wie die Patie ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Krickhahn, Frank

Skat für Fortgeschrittene

Strategie und Taktik

5.0

Wie verhindere ich, dass meine Gegenspieler schmieren ? Und wann kann ich ein Spiel durch Unterschne ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Danyliuk, Rita

1 x 1 der Kartenspiele

von Bridge über Poker und Skat bis Zwicken

4.3

Die faszinierende Vielfalt der Kartenspiele in einem Buch: Klassiker wie Bridge, Schafkopf oder Skat ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Wagner, Marcus; Beutelspacher, Albrecht

Warum Kühe gern im Halbkreis grasen : ... und andere mathematische Knobeleien

4.1

Albrecht Beutelspacher und Marcus Wagner wollen's noch einmal wissen. Sie versammeln die schönsten k ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar