Elbe-Elster-Bibnet. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 141-151 von 151


Noël, Alyson

Evermore - Für immer und ewig -

Roman

3.8

Wird die Liebe endlich siegen? Mit allen haben es Ever und Damen bi ...

Im Bestand seit: 02.11.2011

Verfügbar

Noël, Alyson

Evermore. Die Unsterblichen

3.7

Wahre Liebe ist unsterblich Ever ist sechzehn Jahr ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Nicolai, Lea

Die Hexen

Roman

4.2

Schwarze oder weiße Magie? Entscheide dich! Ihr Leben ist aus den F ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Troisi, Licia

Die Feuerkämpferin - Tochter des Blutes

Roman

4.0

Atemberaubende Fantasy – Action, Spannung, MagieDie Elfen stehen vor den Toren der Aufgetauchten Wel ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Noël, Alyson

Evermore - Der Stern der Nacht

Roman

4.0

Haven war bisher Evers beste Freundin, doch das ist nun endgültig vorbei. Havens große Liebe Roman i ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Noël, Alyson

Evermore - Die Unsterblichen

Roman

4.0

Wahre Liebe ist unsterblich Ever ist sechzehn Jahre alt, als sie ihre gesam ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Buchanan, Col

Farlander - Der Pfad des Kriegers

Roman

3.4

Ein mysteriöser Orden, eine riskante Mission und gewaltige Schlachten – Farlander hat alles, was ein ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Krock, Jeanine

Flügelschlag

Ein Engel-Roman

3.9

dies ist die Stunde der EngelAls Juna, eine junge Ärztin, eines Abends den verletzten Arian in ihrem ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Rehfeld, Frank

Zwergenfluch

Roman

4.3

Wenn Zwerge zu tief schürfen …Der Auftakt einer monumentalen Abenteuer-Saga von überwältigender Bild ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Heitz, Markus

Vernichtender Hass

4.2

Sie sind die Feinde der Zwerge und gebieten über die dunkelste Magie — doch auch die Macht der Albae ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Williams, Tad

Der Engelsturm

Das Geheimnis der Großen Schwerter; 4

4.8

"Dieses Werk hat mich inspiriert ›Game of Thrones‹ zu schreiben ... es ist eine meiner liebsten Fant ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar