Elbe-Elster-Bibnet. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 21-27 von 27


Olsson, Linda

Die Nacht trägt deinen Namen

Roman

4.0

Dieses Buch geht unter die Haut!Auckland, Neuseeland: Der Tod seiner über alles geliebten Tochter Mi ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Abbott, David

Die späte Ernte des Henry Cage

Roman

3.8

Das ergreifende Porträt eines Mannes, der erst begreift,was er besaß, als er alles verliert. Es ist, ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Lind, Hera

Himmel und Hölle

Roman - Nach der wahren Geschichte der Dr. Konstanze Kuchenmeister

4.3

Leben wäre eine prima Alternative Die junge Gynäko ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Rabinowich, Julya

Herznovelle

2.6

Eine Frau wird von ihrem Mann ins Krankenhaus gebracht, zu einer Herzoperation. Die beiden wirken wi ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Goldsworthy, Peter

Ernster als Liebe

Roman

3.4

Robbie Burns ist vierzehn, als Miss Peach, seine neue Lehrerin, in der Kleinstadt Penola in Australi ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Gavalda, Anna

Ein geschenkter Tag

3.7

Frühling, irgendwo in Frankreich, die Geschwister Simon, Garance und Lola auf dem Weg zu einer Hochz ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Müller, Herta

Heute wär ich mir lieber nicht begegnet

Roman

3.3

"Ich bin bestellt." Eine junge Frau in einer Großstadt in Rumänien auf dem Weg zum Verhör beim Gehei ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar