Elbe-Elster-Bibnet. Hochzeitsheld

Seitenbereiche:

Hochzeitsheld

Hochzeitsheld

Autor*in: Schebesta, Lutz

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 220 S.

Verfügbar

Inhalt:
Philipp ist ein glücklicher Mensch. Er hat einen tollen Job als Reporter und in Mia seine Traumfrau gefunden. Die beiden verstehen sich in jeder Lebenslage. Der Sex ist atemberaubend, das gegenseitige Vertrauen steht bei 100%. Und so beschließt er, dass er sie heiraten will. Den Antrag möchte er ihr im Fernsehen machen. Während er das plant, bricht aber eine Katastrophe nach der nächsten über ihm aus: Sein Makler verschwindet mit Philipps Geld, sein Chef kündigt ihm urplötzlich und dann gibt es noch ein Missverständnis in einem Bordell, in das ihn sein Freund Benny schleppt... 'Hochzeitsheld' ist der Roman um einen Mittdreißiger, der plötzlich vor dem Nichts steht und kreative Auswege findet. Bei 'Hochzeitsheld' handelt es sich um eine Neuausgabe & Bearbeitung (2021) des unter dem Titel 'Antragsfieber' bereits 2014 bei feelings erschienenen E-Books.
Autor(en) Information:
Lutz Schebesta wurde 1972 in Düsseldorf geboren. Mittlerweile lebt und arbeitet er in Köln als Autor, Humorschaffender & Filmemacher. Sein Debütroman 'FRAUENHELD' (Bastei Lübbe) war ein Bestseller. Mit der 'DER KOCH IST TOT' erschien im August 2020 sein siebter Roman als Taschenbuch und E-Book im Piper Verlag. Neben seinen Romanen, stammen auch Stand-Up Programme (u.a. für Gernot Haas) aus seiner Feder. Mit Oliver Pocher zusammen adaptierte er den Roman 'COMEDY KILLER' für eine Drehbuchfassung.

Titel: Hochzeitsheld

Autor*in: Schebesta, Lutz

Verlag: Lutz Schebesta, Köln

ISBN: 9783752137439

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 702 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage