Elbe-Elster-Bibnet. Bruno und sein Bär

Seitenbereiche:

Bruno und sein Bär

Bruno und sein Bär

Autor*in: Polacek-Eisner, Christine

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 308 S.

Verfügbar

Inhalt:
BRUNO UND SEIN BÄR durchschreiten den Regenbogen und gelangen in zauberhafte Traumwelten. Sie begegnen Drachen, Riesen, Zwergen, Kräuterhexen, Wichteln, sprechenden Tieren und erleben spannende Abenteuer. Plötzlich verblassen die Farben des Regenbogens. Können Bruno und sein Bär nie wieder in ein Traumland fliegen? Oder gibt es für den Regenbogen Rettung in letzter Sekunde? DIESES BUCH IST NICHT NUR FÜR KINDER GEDACHT, SONDERN AUCH FÜR ERWACHSENE, DIE SICH AN MÄRCHEN ERFREUEN UND TRÄUMEN WOLLEN.
Autor(en) Information:
Christine Polacek-Eisner, Jahrgang 1953, absolvierte nach der Matura die Ausbildung zur Lehrerin und Theaterpädagogin. Leitung des Schultheaters in Niederösterreich bis 2003 und Referentin der Pädagogischen Hochschule in den Fächern Theater- und Spielpädagogik. Autorin von mehr als 50 Theaterstücken für Kinder und Jugendliche und den Büchern 'Löwenzahn - der Lehrer als Entertainer?' und 'Bruno und sein Bär'. Derzeit leitet Christine Polacek-Eisner die Theaterwerkstätten für Kinder und Jugendliche im Theater an der Mauer (TAM) in Waidhofen /Thaya

Titel: Bruno und sein Bär

Autor*in: Polacek-Eisner, Christine

Verlag: Morawa Lesezirkel GmbH

ISBN: 9783991100768

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage