Elbe-Elster-Bibnet. Sternenzauber und Seelenfeuer

Seitenbereiche:

Sternenzauber und Seelenfeuer

Sternenzauber und Seelenfeuer

Autor*in: Jaud, Christiane

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 452 S.

Verfügbar

Inhalt:
Laura führt ein ruhiges Single-Leben in München, als sie eines Tages unverhofft ihrem Seelenpartner begegnet. Von einem Tag auf den anderen ist alles anders und Laura erkennt sich selbst nicht wieder. Wo soll die Begegnung mit dem charismatischen Musiker von der grünen Insel hinführen? Kann sie ihrem Herzen vertrauen? Doch viel zu kompliziert und verwirrend scheint alles zu sein. Kaum zueinander gefunden, da trennen sich ihre Wege schon wieder. War alles nur ein Traum, Einbildung, ein Hirngespinst? Laura weiß es nicht. Doch das Universum hat einen Plan und verfolgt diesen unablässig und gegen alle Hindernisse.
Autor(en) Information:
In ihrem Romandebüt nimmt sie Christiane Jaud mit auf eine herzerwärmende Seelenreise zweier Liebenden. Die Autorin ist selbst eine große Romantikerin und findet es wundervoll, ihren Lesern romantische Stunden bescheren zu können, die die Seele erfreuen. Sie hat sich in ihrem Erstlingswerk von ihrer Liebe zu Irland und der irischen Kultur inspirieren lassen. Die Autorin lebt und arbeitet im Münchner Umland.

Titel: Sternenzauber und Seelenfeuer

Autor*in: Jaud, Christiane

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783753438481

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 463 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage