Elbe-Elster-Bibnet. Willi Hummel hört die Flöhe husten

Seitenbereiche:

Willi Hummel hört die Flöhe husten

Willi Hummel hört die Flöhe husten

Autor*in: de Groot, Christina

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 24 S.

Verfügbar

Inhalt:
Na, Euch hat es ja ganz schön erwischt! sagte Willi mitfühlend. Was kann ich denn für Euch tun? Hustensaft. antwortete ein zartes Stimmchen und hustete gleich besonders doll. Als Willi mitbekommt, dass die Flöhe Husten haben, beschließt er, ihnen zu helfen und macht sich auf den Weg zu Horst, dem Tausendfüßler. Als Dieser ihm sagt, dass er eine Spezialzutat für den Hustensaft braucht, fliegt Willi sofort los. Willi Hummel hört die Flöhe husten - ein VorleseLesebuch für Alle von 0 bis 103 Jahren!
Autor(en) Information:
Christina de Groot wurde in Hamburg geboren. Nach einem mehrjährigen Aufenthalt in Italien beschloss sie, fortan als Schriftstellerin zu leben. Ihre Geschichten sind stets mit großer Phantasie und einer besonderen Liebe zum Wort geschrieben. Es sind Geschichten, die aus dem tiefsten Herzen kommen und zutiefst im Herzen berühren. Christina de Groot ist Autorin der Bestseller Der sehr hohe Zaun, Die Zaubertinte sowie Die Pilzbibliothek. Außerdem sind von ihr erschienen: Die kleine Pfütze, Die kleine Spinne, die noch übte, Die kleine Ameise und der Teppich, Detektiv Schnüffel & Co., Die kleine Rose und der blaue Schmetterling, Jimmie Bohne sowie die Abenteuer von Willi Hummel und die Willi, die Europahummel-Reihe.

Titel: Willi Hummel hört die Flöhe husten

Autor*in: de Groot, Christina

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783754376362

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 264 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage