Elbe-Elster-Bibnet. Bitte, bleib!

Seitenbereiche:

Bitte, bleib!

Bitte, bleib!

Autor*in: van Aken, Jessi

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 167 S.

Verfügbar

Inhalt:
Julia hat es nicht leicht als alleinerziehende Mutter eines neunjährigen Sohnes. Von den Eltern im Stich gelassen, ist das Geld knapp und nachdem sie einst ihre große Liebe verloren hat, ist sie oftmals einsam. Niemals mehr hat sie eine neue Beziehung gesucht. Eines Tages trifft sie durch Zufall auf einem Kindergeburtstag eben diese große Liebe George wieder. Zehn Jahre ist ihre Beziehung her, doch sofort spüren sie ihre einzigartige Verbindung zueinander. Meint das Schicksal es ab jetzt gut mit ihnen oder ist dieser Traum erneut nur von kurzer Dauer? Ein tragisches Ereignis überschattet ihr neu gefundenes Glück...
Autor(en) Information:
Mein Name ist Jessi van Aken. Ich wurde 1980 in der Nähe von Aachen geboren und bin seit 2005 glücklich verheiratet. Meine haupt-berufliche Tätigkeit als Finanzbuchhalterin im Familienunternehmen und das Dasein als Mutter von zwei wunderbaren Söhnen füllen mei-nen Alltag voll aus. Dennoch finde ich die Zeit und die Ruhe, meine Geschichten schreiben zu können.

Titel: Bitte, bleib!

Autor*in: van Aken, Jessi

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783754621264

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 361 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage