Elbe-Elster-Bibnet. Stilles Töten

Seitenbereiche:

Stilles Töten

Stilles Töten

Autor*in: Friedemann, Angelika

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 545 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine Mordserie an jungen Edel-Callgirls erschüttert die Hansestadt Hamburg. Daniel Briester und seine Mitarbeiter treten auf der Stelle. Jeden Monat passiert ein weiterer Mord. Der Täter hinterlässt jeweils eine Tarotkarte bei dem Opfer, ritzt ein Pentagramm auf deren Oberkörper. Daniel und die Kollegen tauchen in eine Welt der Mythen, der Hexen und Magie ein. Der Oberstaatsanwalt und sein Vorgesetzter setzen der Abteilung ausgerechnet die Psychologin Sandra Larsen, als eine Art Fallanalytikerin, vor die Nase. Der Ärger ist vorprogrammiert.
Autor(en) Information:
Wenn der Ehrgeiz als Zwerg zur Welt kommt, nennt man ihn Eitelkeit. Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter. Konfuzius Sei du selbst die Veränderung, die du die wünschst für diese Welt. M. Gandhi

Titel: Stilles Töten

Autor*in: Friedemann, Angelika

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783754373538

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 469 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage