Elbe-Elster-Bibnet. Sprung in neues Glück

Seitenbereiche:

Sprung in neues Glück

Sprung in neues Glück

Autor*in: O'Rilley, Holly

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 170 S.

Verfügbar

Inhalt:
Susanna reicht es! Die Ehe ist gescheitert, der alte Job nervt. Sie braucht dringend eine Luftveränderung. Auf dem Sternenhof kann die junge Frau ihr Hobby Reiten zum Beruf machen. Neue Kollegen, von denen einer ebenso plötzlich spurlos verschwindet wie einige wertvolle Pferde des Gestüts, halten Susanna mehr auf Trab, als ihr lieb ist. Bei allem steht Susanna der attraktive Kollege Chris, heiß umworbener Schwarm aller weiblichen Reitschüler, zur Seite. Aber auch der unnahbare Pferdetrainer Michel lässt sie nicht kalt. Einer der beiden wird ihr Herz erobern ... Inhaltlich überarbeitete Neuauflage mit neuem Cover
Autor(en) Information:
Holly O'Rilley wurde in Saarbrücken geboren und lebt in der Nähe auf dem Land. Als waschechte Saarländerin lässt sie Geschichten gerne in der Region spielen. Lesen hat ihr schon früh großen Spaß gemacht. So war es keine Überraschung, dass sie bald ihre ersten eigenen Geschichten schrieb. Doch erst 2016 ging sie den entscheidenden Schritt der ersten Veröffentlichungen. Mehr über Holly O'Rilley, ihre Bücher, Leseproben und aktuelle Informationen finden sie auf der gleichnamigen Facebookseite.

Titel: Sprung in neues Glück

Autor*in: O'Rilley, Holly

Verlag: Holly O'Rilley

ISBN: 9783754629253

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 227 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage