Elbe-Elster-Bibnet. Dämon

Seitenbereiche:

Dämon

Dämon

Gefallener Engel

Autor*in: Frost, Alexander

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 80 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der ehemalige Polizist Mike Fireworks ist ein erfolgreicher Auftragskiller, der aufgehört hat, die Leichen zu zählen, die seinen Weg kreuzten. Irgendwann erinnert er sich nicht mehr an den Grund, warum er die Seiten wechselte, oder es ist ihm auch gleichgültig. Er führt ein Leben auf der Überholspur und nur wenige können mit ihm Schritt halten. Er lebt wie in einem nicht endenden Rausch aus Drogen, Alkohol, Frauen und Auftragsmorden. Doch plötzlich gerät dieses vertraute Leben aus den Fugen und ihm wird erschreckend vor Augen geführt, dass er nie wirklich Herr über sich selbst war sondern besessen von einem gefallenen Engel, einem Dämon!

Titel: Dämon

Autor*in: Frost, Alexander

Verlag: BookRix

ISBN: 9783736876590

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage