Elbe-Elster-Bibnet. Stoffi, Mäh Co. KG

Seitenbereiche:

Stoffi, Mäh & Co. KG

Stoffi, Mäh & Co. KG

Autor*in: Göhr, Michaela

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 52 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Geschichte dieses humorvollen Bilderbuchs ist wahr, ich schwöre es! Die dramatischen Ereignisse spielten sich jahrelang Sommer für Sommer im Haus von Familie Göhr ab. Auch die Protagonisten existieren weiterhin in Juniors Bett. Aber was die Stofftiere so treiben, wenn sie unter sich sind, weiß man ja nie genau ... Nico ist traurig. Warum nur erlaubt die Mama ihm nicht, alle Lieblings-Stofftiere mit in den Urlaub zu nehmen? Zwei sind viel zu wenig! Heimlich kümmern sich seine kuscheligen Freunde um das Problem. Nur gut, dass Stoffi so geniale Einfälle hat und die Schwanzflosse des Orcas stark genug ist, um den Esel hoch in die Luft zu schleudern!
Autor(en) Information:
Michaela Göhr lebt in einer kleinen Stadt im Sauerland. Sie arbeitet als Lehrerin, Mutter und Hausfrau. In ihrer Freizeit hämmert sie leidenschaftlich gern auf der PC-Tastatur herum. Nur so kann sie ihren Kopf von den drängelnden, schubsenden und lautstark rufenden Geschichten befreien. Wenn sie mal nicht vor dem Computer sitzt, sieht man sie durch Wald und Flur traben oder im weißen Kampfsport-Outfit in der Sporthalle schwitzen. Ab und zu liest sie auch selbst ein Buch.

Titel: Stoffi, Mäh & Co. KG

Autor*in: Göhr, Michaela

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783754639597

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage