Elbe-Elster-Bibnet. Liebe, Einsamkeit und viele Lügen: Sammelband 3 Heimatromane

Seitenbereiche:

Liebe, Einsamkeit und viele Lügen: Sammelband 3 Heimatromane

Liebe, Einsamkeit und viele Lügen: Sammelband 3 Heimatromane

Autor*in: Schmidt, Klaus Tiberius; Martach, Anna

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

Inhalt:
Dieser Band enthält folgende Romane: Das einsame Mädchen vom Nebelhof (Klaus Tiberius Schmidt) Verhängnisvolle Lügen (Anna Martach) Kongress außer Kontrolle (Anna Martach) Der alte Habermeier stirbt und hinterlässt ein umfangreiches Erbe, doch wo ist das Testament? Schon bald kommt es zu einem regelrechten Gerangel unter den Erbberechtigten, aber eine Person spielt falsch! Alpendoktor Daniel Ingold versucht nach Kräften zu helfen, allerdings gerät dabei er selbst in Gefahr für Leib und Leben. Und dann überschlagen sich die Ereignisse ...

Titel: Liebe, Einsamkeit und viele Lügen: Sammelband 3 Heimatromane

Autor*in: Schmidt, Klaus Tiberius; Martach, Anna

Verlag: Alfredbooks

ISBN: 9783745222746

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1021 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage