Elbe-Elster-Bibnet. Das Phantom von Counterville

Seitenbereiche:

Das Phantom von Counterville

Das Phantom von Counterville

Dracool Holmes

Autor*in: Wilson, A.J.

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der Vampir Dracool hat es satt, den ganzen Tag in seiner Gruft abzuhängen. Viel lieber klatscht er sich gehörig Sonnencrème ins Gesicht und löst spannende Fälle. Dabei helfen ihm seine Freunde Drusilla, Renny und Hermansen. Im ersten Band stossen sie auf ein mysteriöses Phantom, das den heimeligen Ort Counterville in Atem hält. Die Lösung des Geheimnisses schweisst das Team zusammen und sorgt für so manche Überraschung!
Autor(en) Information:
A.J. Wilson lebt und arbeitet in einem 300jährigen Haus in den Schweizer Voralpen. Alte Dinge mag sie generell, die erzählen die spannendsten Geschichten. Seit Kindertagen liebt sie Geschichten aller Art - ganz besonders aber diejenigen mit einer gehörigen Prise Mystery. Nebst dem täglichen Schreiben, arbeitet sie als Grafikerin und Illustratorin.

Titel: Das Phantom von Counterville

Autor*in: Wilson, A.J.

Verlag: Edition Zerafin

ISBN: 9783754642054

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage