Elbe-Elster-Bibnet. De Mondbär

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
De Mondbär
 
Autor:
 
Komponist:
 
Jahr:
2005
 
Sprache:
Schweizerdeutsch
 
ISBN:
9783037183656
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
65 min
Dateigröße:
61 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

Es war einmal ein kleiner Bär, den alle Mondbär nannten, weil er den Mond mehr liebte als alles andere auf dieser Welt. Wenn er träumte, dann träumte er vom Mond. Er sang Lieder für ihn und sagte allen: Der Mond ist mein allerbester Freund! Der kleine Mondbär wünschte sich von ganzem Herzen, dass der Mond für immer zu ihm in seine Bärebaumhöhle kommt, damit er ihm jeden Abend die schönsten Zaubertraumgeschichten erzählen kann. Einmal gab es im Wald ein Fest. Und die Waldtiere hatten für den kleinen Mondbären eine grosse Überraschung bereit...Was war das wohl?
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen