Elbe-Elster-Bibnet. Das Flugzeug ohne Flügel

Seitenbereiche:

Das Flugzeug ohne Flügel

Das Flugzeug ohne Flügel

Dr. Brockers Weltraumabenteuer

Autor*in: Herzler, Hanno

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 57 min

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Dr. Brockers neueste Erfindung ist wirklich der Hit: Ein Flugzeug ohne Flügel! Damit dürfte er beim hochdotierten Wettbewerb von Greenpeace und der Luftwaffe gute Chancen auf den ersten Platz haben. Doch die Konkurrenz schläft nicht. Und durch seine Eifersucht auf Jim und Tonya bringt Uli das Projekt in große Gefahr.

Titel: Das Flugzeug ohne Flügel

Autor*in: Herzler, Hanno

Verlag: ZYX Music

Schlagwort: Abenteuer, Weltraum, Kinderliteratur

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken Kinderbibliothek, Erde & Weltall

Dateigröße: 52 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: