Elbe-Elster-Bibnet. Die gefährliche Hexenmission

Seitenbereiche:

Die gefährliche Hexenmission

Die gefährliche Hexenmission

Reihe: Die magische Insel

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 157 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Gott Odin ist furchtbar erkältet, er braucht ein Kräuterrezept aus dem Mittelalter. Doch das ist natürlich nur ein Vorwand, eigentlich schickt er Einar los, damit Katharina gerettet wird. Die wird mit einer zweiten Frau in der Domstadt Mainz verdächtigt, eine Häcksin zu sein - zu Unrecht! Einar will helfen und gegen den Hexenaberglauben ankämpfen. Doch dabei geraten er und seine Freunde Martin, Theodor und Anna selbst unter Verdacht, mit dem Teufel im Bunde zu stehen. Schon brennen die Scheiterhaufen.
Autor(en) Information:
Die ersten 20 Lebensjahre verbrachte THILO in der Kinderecke der elterlichen Buchhandlung. Anschließend schaute er sich in Afrika, Asien und Mittelamerika um. Heute lebt THILO mit seiner Frau und drei Kindern in Mainz und schreibt Geschichten und Drehbücher für u.a. Siebenstein, Sesamstrasse und Schloss Einstein.

Titel: Die gefährliche Hexenmission

Reihe: Die magische Insel

Sprecher: Uter, Jürgen

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783867370240

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 153 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: