Elbe-Elster-Bibnet. Beast Quest - Ferno, Herr des Feuers

Seitenbereiche:

Beast Quest - Ferno, Herr des Feuers

Beast Quest - Ferno, Herr des Feuers

Teil 1

Autor*in: Blade, Adam

Reihe: Beast Quest

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 69 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Tom ist auf einer gefährlichen Mission. Das Königreich Avantia schwebt in großer Gefahr, und nur er kann es vor dem Untergang rette! Felder verbrennen und Flüsse trocknen aus, denn Ferno, der Drache, speit Feuer über das Land. Tom muss ihn besiegen, um Schlimmeres zu verhindern. Doch er hat nur sein Schwert und seinen Schild, um ihn zu besiegen.
Autor(en) Information:
Adam Blade wurde in Hastings, England geboren. Schon früh interessierte er sich für die Geschichte der berühmten englischen Ritter, wuchs er doch gleich neben dem Schlachtfeld des großen Krieges des Jahres 1066 auf. Heute gehört Adam Blade zu den erfolgreichsten Kinderbuchautoren Englands.

Titel: Beast Quest - Ferno, Herr des Feuers

Reihe: Beast Quest

Autor*in: Blade, Adam

Sprecher: Stehle, Frank Mues, Jona ; Mues, Dietmar

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783867370455; 978-3-86737-045-5

Schlagwort: Königreich, Gefahr, Rettung, Kindermedien

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 95 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
38
Durchschnittliche Bewertung: