Elbe-Elster-Bibnet. Kodo

Seitenbereiche:

Kodo

Kodo

der Fluch des Samurai

Autor*in: Kouwenberg, Bert

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 159 min

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Kodo lebt mit seinem Vater in einem abgelegenen Fährhaus. Als junger Mann wollte dieser ein Samurai werden und schloss sich einer Bande an, bis er merkte, dass es sich um Räuber und Mörder handelte. Die Ninjas schworen, ihn als Verräter aufzuspüren und zu töten. Um ihnen nicht völlig ausgeliefert zu sein, lehrt der Vater Kodo die Kunst des Schwertkampfs, doch der Junge spürt, dass er nicht die ganze Wahrheit über seine eigene Vergangenheit und die seines Vaters kennt.

Titel: Kodo

Autor*in: Kouwenberg, Bert

Sprecher: Becker, Rolf

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783867370516; 978-3-86737-051-6

Schlagwort: Junge, Samurai, Schwertkampf, Abenteuer, Kindermedien

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 110 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: