Elbe-Elster-Bibnet. Dean Martin: Thats Amore

Seitenbereiche:

Dean Martin: That's Amore

Dean Martin: That's Amore

Jahr: 2009

Sprache: Englisch

Dauer: 113 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Dino - so nannten ihn seine Freunde. Und davon hatte Dean Martin eine ganze Menge! Zunächst war da mal das gesamte Rat Pack - aber auch alle anderen, mit denen man gepflegt einen trinken konnte. In seiner Kindheit konnte der Sohn italienischer Einwanderer kaum Englisch, als Erwachsener kaum ohne Alkohol - und doch ist er bis zum heutigen Tag einer der beliebtesten Crooner der Welt. Auf "That's Amore" liefert er die größten Hits seiner langen und feuchten Karriere.

Titel: Dean Martin: That's Amore

Interpret: Martin, Dean

Verlag: ZYX Music

Schlagwort: Martin, Dean, Kompilation

Kategorie: Musik, Musikgenres, Schlager

Dateigröße: 104 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: