Elbe-Elster-Bibnet. Im Berliner Wintergarten

Seitenbereiche:

Im Berliner Wintergarten

Im Berliner Wintergarten

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 116 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Titelliste: 1. Wer Schmeist Denn Da Mit Lehm, 2. Der Überzieher, 3. Hermann Heesst Er!, 4. Es Geht Vorwärts, 5. Nach Meine Beene Is Ja Janz Berlin Verrückt, 6. Wir Fang`n Noch Mal Von Vorne An , 7. Wegen Emil Seine Unanständ`ge Lust, 8. Das Ist So Einfach, Und Man Denkt Nicht Dran, 9. Wat Braucht Der Berliner Um Glücklich Zu Sein, 10. Der Blusenkauf, 11. Da Geht Mir Der Hut Hoch, 12. Alles Weg`n De Leut`, 13. Warum Soll Er Nich Mit Ihr, 14. Gräme Dich Nicht, 15. Die Grossstadtpflanze, 16. Einmal Im Jahr, 17. Ne Dufte Stadt Ist Mein Berlin, 18. Berlin Ist Ja So Gross, 19. Es Gibt Nur Ein Berlin, 20. Wie Reizend Sind Die Frauen, 21. Hättste Det Von Ferdinand Gedacht, 22. Aber Der Mann, 23. Warum Liebt Der Wladimir Jerade Mir, 24. Ick Wunder Mir über Jahnischt Mehr, 25. Ein Sachse Ist Immer Dabei, 26. Fritze Bollmann, 27. Mir Hahm Se Als Jeheilt Entlassen, 28. Unsre Havel Ist Unser Rhein, 29. Der Gewissenhafte Maurer, 30. Wenn Willi "püppchen" Zu Mir Sagt, 31. Herr Neureich, 32. Das Lied Von Vater Zille, 33. Bevor De Sterbst, 34. Lieber Leierkastenmann, 35. In 50 Jahren Ist Alles Vorbei , 36. Es Geht Mir In Jeder Hinsicht Besser, 37. Es Wird In 100 Jahren Wieder So Ein Frühling Sein, 38. Die Ganze Geschicht` Die Lohnt Sich Nicht.

Titel: Im Berliner Wintergarten

Interpret: Reutter, Otto ; Waldoff, Claire

Verlag: ZYX Music

Schlagwort: Kabarett, Musik, Sammlung Couplet, Musik, Sammlung

Kategorie: Musik, Musikgenres, Schlager Musik, Musikepochen, Neue Musik

Dateigröße: 107 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: