Elbe-Elster-Bibnet. Hans Moser: Hallo Dienstmann!

Seitenbereiche:

Hans Moser: Hallo Dienstmann!

Hans Moser: Hallo Dienstmann!

Seine größten Erfolge

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 65 min

Verfügbar

Inhalt:
Hans Moser (1880-1964) war einer der beliebtesten Volksschauspieler Österreichs. Zunächst als Schauspieler im Theater in der Josefstadt mit Regielegende Max Reinhardt tätig, wurde er durch den aufkommenden Tonfilm mit seiner einzigartigen Sprechweise und Gestik zu einem der beliebtesten deutschsprachigen Schauspieler überhaupt. In seinen zahlreichen Filmen sang er auch immer wieder weinselige Wienerlieder. "Die Reblaus", "Einmal in der Woch'n fall i um", "Kleines Schwipserl" und viele andere sind einzigartige Zeugnisse des einmaligen Hans-Moser- Stils.

Titel: Hans Moser: Hallo Dienstmann!

Interpret: Moser, Hans

Verlag: ZYX Music

Schlagwort: Moser, Hans, Kompilation

Kategorie: Musik, Musikgenres, Schlager

Dateigröße: 60 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage