Elbe-Elster-Bibnet. Core-Training total

Seitenbereiche:

Core-Training total

Core-Training total

die besten Übungen für starke Muskeln

Autor*in: Collins, Paul

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Core - Training Total enthält praktische, leicht durchführbare Übungen, die Erwachsenen, Sportlern, Trainern und Fitnessbegeisterten gleichermaßen helfen können, mithilfe ihres eigenen Körpergewichts ihre Körperkraft optimal zu entwickeln. Paul Collins geht im Rahmen seines Coachingkonzepts schrittweise vor und liefert detaillierte Beschreibungen von mehr als 100 Übungen, welche durch die Vielfalt der Anwendungsbereiche das Trainigsprogramm sehr abwechslungsreich gestalten.
Autor(en) Information:
Paul Collins, Australia's Personal Trainer®, ist Spezialist für Personal Fitness, Rückenfitness und Gewichtsabnahme. Er verfügt nicht nur über jahrelange Erfahrung im Fitnesstraining, sondern er besitzt auch eine internationale Zertifizierung als Kraft- und Konditionstrainer, Personal Trainer, Ersthelfer und Sporttrainer. Collins ist der Erfinder der Body Coach® Trainingsprodukte und Ausbildungsprogramme. Er hat als Personal Trainer zahlreiche Preise gewonnen und blickt auf eine über 20jährige Erfahrung zurück.

Titel: Core-Training total

Autor*in: Collins, Paul

Verlag: Meyer & Meyer Fachverlag

ISBN: 9783840329531

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Kraftsport

Dateigröße: 18 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung: