Elbe-Elster-Bibnet. Insel Föhr

Seitenbereiche:

Insel Föhr

Insel Föhr

Autor*in: Hanewald, Roland

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 206 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Nordsee-Insel Föhr mit diesem aktuellen Reiseführer entdecken! Föhrs sanfte und flache Landschaft bietet vor allem eines: Ruhe und Erholung. Auf den schmalen Straßen ist kaum Verkehr und auf den Wiesen Schafe und Kühe, so weit das Auge reicht. Die gemütliche 'Hauptstadt' Wyk sowie eine scheinbar unendliche Zahl hübscher kleiner Friesendörfer laden zum Schlendern ein.
Autor(en) Information:
Roland Hanewald, Jahrgang 1942, wurde an der Nordsee geboren und wuchs an der Weser auf. Als Offizier der Handelsmarine erwarb er im Verlauf von 20 Jahren erdumspannender Seefahrt die ersten Konturen seines Weltbildes, das sich während eines langjährigen Aufenthalts auf den Philippinen weiter festigte und an jener Internationalität gewann, die seinem Erstlingsroman 'Mona & Lisa' zugrunde liegt. Von Beginn der achtziger Jahre an war Hanewald in ständig zunehmendem Maß als Autor von Reise- und Sprachbüchern sowie Fotoreportagen tätig.

Titel: Insel Föhr

Autor*in: Hanewald, Roland

Verlag: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831718900

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Inseln, Meere & Ozeane

Dateigröße: 8 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage