Elbe-Elster-Bibnet. Beast Quest - Nanook, Herrscherin der Eiswüste

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Beast Quest - Nanook, Herrscherin der Eiswüste
 
 
Teil 5
 
Autor:
 
Komponist:
 
Sprecher:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2009
 
Reihe:
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783867370578
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
64 min
Dateigröße:
59 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

Tom ist auf einer gefährlichen Mission. Das Königreich Avantia schwebt in großer Gefahr, und nur er kann es vor dem Untergang retten! Im hohen Norden von Avantia schmilzt das Eis. Nanook, die Herrscherin der Eiswüste, verbreitet Wärme statt Kälte. Tom muss sie aufhalten. Doch das Eis ist schon sehr dünn, und er und seine Freund drohen darin einzubrechen ...
 

Autor(en) Information:

Adam Blade wurde in Hastings, England geboren. Schon früh interessierte er sich für die Geschichte der berühmten englischen Ritter, wuchs er doch gleich neben dem Schlachtfeld des großen Krieges des Jahres 1066 auf. Heute gehört Adam Blade zu den erfolgreichsten Kinderbuchautoren England.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen