Elbe-Elster-Bibnet. Beast Quest - Eposs, Gebieterin der Lüfte

Seitenbereiche:

Beast Quest - Eposs, Gebieterin der Lüfte

Beast Quest - Eposs, Gebieterin der Lüfte

Teil 6

Autor*in: Blade, Adam

Reihe: Beast Quest

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 71 min

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Tom ist auf einer gefährlichen Mission. Das Königreich Avantia schwebt in großer Gefahr, und nur er kann es vor dem Untergang retten! Der Vulkan droht jeden Moment auszubrechen. Denn Eposs, die Gebieterin der Lüfte, bringt Lava zum Kochen. Verzweifelt versucht Tom, die Katastrophe zu verhindern. Aber dann schleudert Eposs Feuerbälle nach ihm ...
Autor(en) Information:
Adam Blade wurde in Hastings, England geboren. Schon früh interessierte er sich für die Geschichte der berühmten englischen Ritter, wuchs er doch gleich neben dem Schlachtfeld des großen Krieges des Jahres 1066 auf. Heute gehört Adam Blade zu den erfolgreichsten Kinderbuchautoren England.

Titel: Beast Quest - Eposs, Gebieterin der Lüfte

Reihe: Beast Quest

Autor*in: Blade, Adam

Sprecher: Stehle, Frank Mues, Jona ; Mues, Dietmar

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783867370585; 978-3-86737-058-5

Schlagwort: Fantastische Literatur, Abenteuer, Kindermedien

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 65 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: