Elbe-Elster-Bibnet. Ein Haufen Ärger

Seitenbereiche:

Ein Haufen Ärger

Ein Haufen Ärger

ungekürzte Lesung

Autor*in: Ludwig, Sabine

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 92 min

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Auf dem alten Hausboot in Amsterdam ist ganz schön was los, denn dort leben der furchtlose Kater Van Gogh, die wasserscheue Ratte Rudolf, ein verwirrtes Blässhuhn, Frans, der einsame Papagei, die schüchterne Riesenschlange Evangelina und die schöne Perserkatze Chou-Chou. Aber gerade, als alle sich so einigermaßen zusammengerauft haben, fängt der Ärger an. Mit einem Hundehaufen, der es in sich hat!
Autor(en) Information:
Sabine Ludwig wurde 1954 in West-Berlin geboren und lebt nach wie vor in ihrer Heimatstadt. Seit 1987 schreibt sie turbulente Geschichten für Kinder. Ihre Bücher sind mehrfach ausgezeichnet worden, so z. B. auf der Kinder- und Jugendbuch-Liste des Saarländischen Rundfunks und vom Jugendschriftenausschuss des Bayerischen Lehrer- und Lehrerinnenverbands. Inzwischen hat sie über zehn Bücher veröffentlicht.

Titel: Ein Haufen Ärger

Autor*in: Ludwig, Sabine

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783867425193

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 90 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: