Elbe-Elster-Bibnet. Wir machen Musik!

Seitenbereiche:

Wir machen Musik!

Wir machen Musik!

Deutsche Tonfilmperlen der 20er bis 40er Jahre

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 71 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Das waren noch Zeiten: Zuerst lernten die Bilder laufen - und dann auch noch sprechen!!! Und bald war aus dem Tonfilm, Gesang überhaupt nicht mehr wegzudenken. Die größten UFA-Stars hatten selbstverständlich auch zu singen - eine Aufgabe, derer sie sich mit durchaus unterschiedlichen Ergebnissen entledigten... In "Wir machen Musik" gibt es die größten Hits aus den ersten Tonfilmen zu hören - chronologisch gelistet nach Erscheinungsjahr der Filme, in denen sie gesungen wurden!
1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: