Elbe-Elster-Bibnet. Dein Körper - Das Missing Manual

Seitenbereiche:

Dein Körper - Das Missing Manual

Dein Körper - Das Missing Manual

Handbuch zu Funktion und Wartung

Autor*in: MacDonald, Matthew

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 324 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Wunderwerk Körper: Wir alle leben in unserem Körper, seit wir auf der Welt sind, und doch gibt er uns immer wieder Rätsel auf. Wer weiß schon, dass wir unsere äußere Hautschicht häufiger wechseln als Schlangen? Oder dass wir ohne bestimmte Arten von Bakterien anfälliger für verschiedene Krankheiten und Allergien wären? 'Dein Körper' erklärt präzise und verständlich alle wichtigen Körperfunktionen, gibt praktische Tipps, wie wir unsere 'Hardware' in Schuss halten, und räumt mit gängigen Vorurteilen auf (nein, wir verlieren nicht einen Großteil unserer Körperwärme über den Kopf ...). Dabei greift der Autor auf aktuellste physiologische und neurophysiologische Erkenntnisse zurück. Vor allem aber ist das E-Book eine ausgesprochen unterhaltsame Lektüre.
Autor(en) Information:
Matthew MacDonald ist Programmierer und Buchautor. Er hat in unserer Missing Manual-Reihe Handbücher zu Excel, Access und zur Website-Entwicklung verfasst, außerdem ein gutes Dutzend Bücher über die .NET-Programmierung. Irgendwann davor hat er auch einmal Englische Literatur und Theoretische Physik studiert - daran kann er sich aber nur noch dunkel erinnern.

Titel: Dein Körper - Das Missing Manual

Autor*in: MacDonald, Matthew

Verlag: O'Reilly

ISBN: 9783897219632

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Nachschlagewerke

Dateigröße: 13 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: