Elbe-Elster-Bibnet. Die sieben Lügenmärchen von der Arbeit

Seitenbereiche:

Die sieben Lügenmärchen von der Arbeit

Die sieben Lügenmärchen von der Arbeit

... und was Sie im Job wirklich erfolgreich macht

Autor*in: Münchhausen, Marco von

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
»Wenn mein Chef mich mehr loben würden, wäre ich zufriedener.« -»Je mehr ich verdiene, desto glücklicher bin ich.« -»Je leichter mein Job, desto besser das Leben.« Wir alle sind überzeugt von solchen Aussagen – aber stimmen sie tatsächlich? Eben nicht! Viele der vermeintlichen Job-Wahrheiten sind genau betrachtet Lügenmärchen, die nicht nur unseren beruflichen Erfolg, sondern auch unsere Lebensfreude bremsen. Deshalb wird es Zeit, diese Lügenmärchen als solche zu entlarven! Marco von Münchhausen, Nachfahre des berühmten Lügenbarons, zeigt, welch falsche Vorstellungen in den Köpfen der Menschen verankert sind und wie sehr diese Mythen blockieren. Sein neues Buch räumt mit den häufigsten Lügenmärchen rund um die Arbeitswelt auf und verrät, was im Job wirklich erfolgreich macht
Autor(en) Information:
Dr. Marco von Münchhausen ist Jurist, Trainer, Berater, Autor mehrerer Bestseller und Nachfahre des berühmten Lügenbarons. Mit den psychologischen Hindernissen auf dem Weg zu Erfolg und Zufriedenheit beschäftigt er sich seit vielen Jahren; in Gesprächen mit Berufstätigen aller Ebenen ist er auf die in der Arbeitswelt weitverbreiteten Lügenmärchen gestoßen, mit denen er hier charmant und unterhaltsam aufräumt.

Titel: Die sieben Lügenmärchen von der Arbeit

Autor*in: Münchhausen, Marco von

Verlag: Campus

ISBN: 9783593408019

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
38
Durchschnittliche Bewertung: