Elbe-Elster-Bibnet. Vorn

Seitenbereiche:

Vorn

Vorn

Roman

Autor*in: Bernard, Andreas

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 249 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Aus dem Labor einer Generation. Mitte der neunziger Jahre: Tobias Lehnert gelingt der Sprung in die Redaktion einer großen deutschen Zeitung. Hier glaubt er das eine, richtige Leben zu finden. Bis er erkennt, wie ihm seine Freundin Emily immer mehr entgleitet.
Autor(en) Information:
Andreas Bernard lebt als Autor und Redakteur des SZ-Magazins in Berlin. Zuletzt veröffentlichte er die Bücher 'Die Geschichte des Fahrstuhls. Über einen beweglichen Ort der Moderne' und 'Das Prinzip. 100 Phänomene der Gegenwart' (zusammen mit Tobias Kniebe). 'Vorn' ist sein erster Roman.

Titel: Vorn

Autor*in: Bernard, Andreas

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841200013

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
32
Durchschnittliche Bewertung: