Elbe-Elster-Bibnet. Schwarzer Regen

Seitenbereiche:

Schwarzer Regen

Schwarzer Regen

Thriller

Autor*in: Olsberg, Karl

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 409 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Es ist nicht die Frage, ob es passiert, sondern wann. Der größte Horror wird Realität - ein tödlicher Anschlag auf eine deutsche Großstadt. Unter den zahllosen Opfern ist auch Ben, der Sohn des Ex-Kommissars Lennard Pauly. Bei einem Überwachungsauftrag stößt der Privatdetektiv auf Informationen, die ihn an der offiziellen Aufklärung des Attentats zweifeln lassen. Während das ganze Land von einem Feuer aus Hass und Gewalt verzehrt wird, sucht er nach der Wahrheit. Ist es möglich, dass die, die jetzt vom Zorn über den Anschlag profitieren, die eigentlichen Drahtzieher sind?
Autor(en) Information:
Karl Olsberg (geb. 1960) promovierte über Anwendungen Künstlicher Intelligenz, war Unternehmensberater, Marketingdirektor eines TV-Senders, Geschäftsführer und erfolgreicher Gründer zweier Unternehmen in der 'New Economy'. Er wurde unter anderem mit dem 'eConomy Award' der Wirtschaftswoche für das beste Start Up 2000 ausgezeichnet. Heute arbeitet er als Unternehmensberater und lebt mit seiner Familie in Hamburg.

Titel: Schwarzer Regen

Autor*in: Olsberg, Karl

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841200099

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
250
Durchschnittliche Bewertung: