Elbe-Elster-Bibnet. Halbmarathon - Training mit System

Seitenbereiche:

Halbmarathon - Training mit System

Halbmarathon - Training mit System

Reihe: Runner's World

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 201 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Der Halbmarathon mausert sich zur beliebtesten Laufdistanz in Deutschland. Vielleicht, weil er den Marathon im Namen trägt, ohne so lange zu dauern. Mythos ist Mythos, auch zur Hälfte sozusagen. Doch auch der Halbmarathon ist mit seinen 21 Kilometern eine echte Herausforderung und hat seine eigenen Reize. "Einfach so" kann man einen Halbmarathon natürlich nicht mitlaufen. Martin Grüning, selbst jahrelang einer der besten deutschen Halbmarathon- (und Marathon-)Läufer, zeigt, wie man sich der Halbmarathondistanz sinnvoll annähert. Dabei stehen immer der Spaß am Laufen und die Berücksichtigung der individuellen Ziele im Vordergrund: Für jede Laufambition und für jedes Zeitbudget bietet dieses E-Book einen eigenen Plan. Und dazu natürlich alles weitere Wissenswerte für die, die nicht nur vorbereitet, sondern bestens vorbereitet in einen Halbmarathon starten wollen.
Autor(en) Information:
Martin Grüning ist Stellvertretender Chefredakteur der Zeitschrift Runner's World, für die er seit 1994 schreibt. Mit einer Bestzeit von 2:13:30 h war er einer der besten deutschen Marathon-läufer der 80er und 90er Jahre und er ist auch heute noch täglich in Laufschuhen unterwegs.

Titel: Halbmarathon - Training mit System

Reihe: Runner's World

Verlag: Meyer & Meyer Fachverlag

ISBN: 978-3-8403-2518-2

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Leichtathletik

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: