Elbe-Elster-Bibnet. Reich und tot

Seitenbereiche:

Reich und tot

Reich und tot

Kriminalroman

Autor*in: McDowall, Iain

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 351 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Ohne das Einschreiben wäre dem Postboten der grausige Fund erspart geblieben: In der Einfahrt liegt die Leiche von Jenny Mortimer. Hat ihr Ehemann sie umgebracht? Beim illustren Sommerfest der Tayners am Abend zuvor hatte dieser seine junge Gattin nach einem Streit an den Haaren zum Wagen geschleift. Jennys Leiche weist grausame Wundmale eines Elektroschockers auf - Mortimer gerät unter Verdacht. Mangels Beweisen kommt er frei - am nächsten Morgen liegt seine Leiche, mit Blutergüssen übersät, am Swimmingpool. Daneben ein Elektroschocker ...
Autor(en) Information:
Iain McDowall wurde in Kilmarnock, Schottland, geboren und war Universitätsdozent für Philosophie und Computerfachmann, ehe er als Autor von Kriminalromanen hervortrat. Heute lebt McDowall in Worcester, den englischen Midlands, wo sich auch die fiktive Stadt Crowby befindet, in der seine Romane um Chief Inspector Jacobson und DS Kerr spielen.

Titel: Reich und tot

Autor*in: McDowall, Iain

Verlag: dtv

ISBN: 9783423402828

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 985 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
222
Durchschnittliche Bewertung: