Elbe-Elster-Bibnet. City-Trip Göteborg

Seitenbereiche:

City-Trip Göteborg

City-Trip Göteborg

Autor*in: Dörenmeier, Lars

Reihe: CityTrip

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 147 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Der aktuell recherchierte CityTrip Göteborg hilft Erstbesuchern der Stadt, sich zu orientieren und die unverzichtbaren Höhepunkte im kulturellen, kulinarischen und architektonischen Bereich eigenständig zu erkunden. Auch Besucher, die die Hafenmetropole ein zweites oder drittes Mal besichtigen, erhalten immer neue Anregungen für Entdeckungen abseits der 'touristischen Klassiker'. Selbst auf Fragen wie 'Warum heißen viele männliche Göteborger Glenn?' oder 'Warum darf ich die Göteborger Kröten keinesfalls verpassen?' weiß dieser Reiseführer eine Antwort.
Autor(en) Information:
Als Michel mit einer Suppenschüssel über dem Kopf durch die roten Häuser von Lönneberga irrte, stand für den jungen Lars Dörenmeier fest: Dieses Land wirst du besuchen, wenn du einmal groß bist. Unzählige Reisen in den Norden Europas und ein längerer Studienaufenthalt in Schweden folgten und machten den Autor zu einem begeisterten 'Skandinavisten'.

Titel: City-Trip Göteborg

Reihe: CityTrip

Autor*in: Dörenmeier, Lars

Verlag: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831719174

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Sprach- & Kulturführer

Dateigröße: 10 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: