Elbe-Elster-Bibnet. Hilfe! Ich bin ein Werwolf

Seitenbereiche:

Hilfe! Ich bin ein Werwolf

Hilfe! Ich bin ein Werwolf

Autor*in: Linde, Gunnel

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 159 min

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Wie nur kommt es, dass der schüchterne Ulf sich plötzlich handgreiflich gegen seine fiesen Klassenkameraden zur Wehr setzt? Ulf ist sich selbst ein Rätsel. Doch die Lektüre diverser Bücher bringt die Lösung: Er ist von einem Werwolf gebissen worden und seine Verwandlung unaufhaltsam geworden. Klar, dass er niemanden davon erzählen kann, nicht mal seinem besten Freund - wer würde ihm schon glauben?! Von nun an geht in Ulfs Leben alles drunter und drüber...
Autor(en) Information:
Gunnel Linde, geb. 1924 in Stockholm, hat über 40 Bücher für Kinder, Jugendliche und Erwachsene veröffentlicht, von denen viele zu Klassikern der schwedischen Kinderliteratur geworden sind. Für ihr Gesamtwerk ist sie mit dem Astrid-Lindgren-Preis geehrt worden.

Titel: Hilfe! Ich bin ein Werwolf

Autor*in: Linde, Gunnel

Sprecher: Stehle, Frank Wawrczeck, Jens

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783867370813

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 146 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: