Elbe-Elster-Bibnet. Wir können noch viel zusammen machen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Wir können noch viel zusammen machen
 
 
Hörspiel für Kinder
 
Regisseur:
 
Bearbeiter:
 
Jahr:
2009
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783898139014
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
43 min
Dateigröße:
40 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Fischkind Harald, Ferkel Inge und Vogel Philip langweilen sich. Wie gut, dass die drei eines Tages Freunde werden. Aber was sollen sie spielen? Schließlich können Vögel nicht schwimmen und Fische nicht fliegen. Doch ein gemeinsames Spiel ist bald gefunden: Nase-Nase. Die fünf Hörspielinszenierungen von Waechters prämierten Geschichten begeistern Jung und Alt. Sie erzählen von Glück, Freundschaft und davon, dass Verschiedenheit kein Hindernis, sondern eine Herausforderung ist.
 

Autor(en) Information:

Friedrich Karl Waechter (1937-2005) war erst freier Grafiker, dann arbeitete er für verschiedene satirische Zeitschriften, war Mitglied der Neuen Frankfurter Schule und Mitbegründer der Titanic. 1970 folgte der Durchbruch mit seinem berühmten "Anti-Struwwelpeter", 1975 die Auszeichnung von "Wir können noch viel zusammen machen" mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung:
5 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen