Elbe-Elster-Bibnet. Rufus Beck liest Michael Ende, Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch

Seitenbereiche:

Rufus Beck liest Michael Ende, Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch

Rufus Beck liest Michael Ende, Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch

Komplettlesung für Kinder ab 10

Autor*in: Ende, Michael

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 302 min

Verfügbar

4.9

Inhalt:
Silvester naht. Der Zauberer Beelzebub Irrwitzer und seine Tante Tyrannja Vamperl haben ein Problem: Ihr Soll an bösen Taten ist für dieses Jahr noch nicht erfüllt. Rabe Jakob und Kater Maurizio durchkreuzen ihre teuflischen Pläne und versuchen, eine Katastrophe zu verhindern. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Ob Rabe, Kater oder Hexenweib: Für jede dieser fantastischen Figuren findet Rufus Beck eine eigene, unverwechselbare Stimme!
Autor(en) Information:
Michael Ende wurde mit 'Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer' sowie dem Folgeband 'Jim Knopf und die Wilde 13' weltberühmt. Für seine Arbeiten wurde er vielfach ausgezeichnet, u.a. zweifach mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis. Seine Bücher haben bislang eine Gesamtauflage von über 20 Millionen erreicht und wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt.

Titel: Rufus Beck liest Michael Ende, Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch

Autor*in: Ende, Michael

Regisseur: Beck, Rufus

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783898139076

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 296 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
102
Durchschnittliche Bewertung: