Elbe-Elster-Bibnet. City-Trip Amsterdam

Seitenbereiche:

City-Trip Amsterdam

City-Trip Amsterdam

Autor*in: Schwarz, Alexander

Reihe: CityTrip

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 149 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Amsterdam mit diesem praktischen Reiseführer individuell erleben. Weltberühmte Museen, Diamantschleifereien, den Vondelpark und kleine Boutiquen entdecken, den schwimmenden Blumenmarkt, prächtige Patrizierhäuser entlang der Grachten, die vielen 'bruin cafés' und unzählige Terrassen mit ihrer Geselligkeit genießen, sich in das brausende Kultur- und Nachtleben stürzen, die lockere und aufgeschlossene Art der Bewohner erfahren ... Ob alleine, romantisch zu zweit oder mit der ganzen Familie, ob zu Fuß, auf dem Fahrrad oder per Boot - dieser mit Reisewissen und Tipps prall gefüllte Stadtführer hilft, die vielen Facetten Amsterdams zu entdecken, sich in der Stadt zurechtzufinden und den Citytrip individuell zu gestalten.
Autor(en) Information:
Sabine Burger, Jahrgang 1964, hat es vor knapp 20 Jahren von Baden-Württemberg nach Holland verschlagen. Eigentlich wollte sie nur ein Jahr dort bleiben, aber Land und Leute haben es ihr angetan und so lebt sie noch heute dort. Sabine Burger wohnt in der Nähe Amsterdams und ist fast ständig in Hollands Metropole zu finden, was sie zu einer profunden Kennerin der Stadt macht.

Titel: City-Trip Amsterdam

Reihe: CityTrip

Autor*in: Schwarz, Alexander

Verlag: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831720040

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Restaurant- & Hotelführer

Dateigröße: 68 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: