Elbe-Elster-Bibnet. Der fernste Ort

Seitenbereiche:

Der fernste Ort

Der fernste Ort

Autor*in: Kehlmann, Daniel

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 183 min

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Julian, ein junger Mann, mit sich selbst und seinem Leben unzufrieden, nutzt einen Schwimmunfall, um sich davonzumachen. Dass man ihn für tot halten muss, scheint ihm die ultimative Chance zu sein, aus seinem bisherigen Leben zu fliehen. Noch einmal lässt er seine Erinnerungen Revue passieren: die Kindheit, die zähen Anstrengungen, neben dem hochbegabten Bruder zu bestehen, den Zerfall der Familie und die gescheiterten Versuche, die eigene Mittelmäßigkeit zu überwinden.

Titel: Der fernste Ort

Autor*in: Kehlmann, Daniel

Interpret: Brandt, Matthias

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844902129

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Schicksal

Dateigröße: 168 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
61
Durchschnittliche Bewertung: