Elbe-Elster-Bibnet. Auf vier Pfoten zur Millionen-Beute

Seitenbereiche:

Auf vier Pfoten zur Millionen-Beute

Auf vier Pfoten zur Millionen-Beute

ein Fall für TKKG, Bd. 97

Autor*in: Wolf, Stefan

Reihe: Ein Fall für TKKG

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Umfang: 132 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Wuff, der erfolgreichste Drogenhund der Welt, wird wegen einer Verletzung im Dienst mit fünf Jahren pensioniert, macht aber eine zweite Karriere als TV-Star, als Wunderhund, der Verbrecher jagt und mit kühler Nase jeden Fall löst. Doch dann wird der Schäfer-Sennenhund-Mix entführt. Eine Katastrophe für die Filmproduktion, denn gerade sollten die nächsten 26 Folgen gedreht werden. Der Täter meldet sich und fordert ein hohes Lösegeld, das er auch erhält. Aber Wuff kehrt nicht zurück. Lebt er noch - oder? Erst TKKG decken auf, dass etwas ganz anderes dahinter steckt: ein gigantisches Verbrechen der Mafia.
Autor(en) Information:
Stefan Wolf, alias Ralf Kalmuczak, 1938 in Nordhausen geboren, studierte Germanistik, bevor er sich ganz aufs Schreiben verlegte. Der passionierte Autor arbeitete u.a. für den 'Stern', und verfasste mehr als 2.700 Kurzkrimis, viele Drehbücher, Taschenbuchkrimis und Jugendromane. Er verstarb 2007 im Alter von 68 Jahren.

Titel: Auf vier Pfoten zur Millionen-Beute

Reihe: Ein Fall für TKKG

Autor*in: Wolf, Stefan

Illustrator*in: Stolte, Reiner

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641013011

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
31
Durchschnittliche Bewertung: