Elbe-Elster-Bibnet. Das Beste aus der veganen Küche

Seitenbereiche:

Das Beste aus der veganen Küche

Das Beste aus der veganen Küche

150 internationale Gerichte für alle, die ohne tierische Produkte genießen möchten

Autor*in: Newkirk, Ingrid; PeTA

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 70 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Auch ohne Tierprodukte lässt sich eine Vielfalt an Köstlichkeiten auf den Tisch zaubern. Die zahlreichen Rezepte wie Falafel, indonesische Nudelpfanne und Mousse au Chocolat, die von der Tierschutzorganisation PETA zusammengestellt wurden, machen Appetit auf eine fantasievolle, abwechslungsreiche und vor allem wohlschmeckende vegane Ernährung.
Autor(en) Information:
Ingrid Newkirk, geboren 1949, ist Tierschutz-Aktivistin, Mitbegründerin und Präsidentin der internationalen Tierschutzorganisation "People for the Ethical Treatment of Animals" (PETA). In England geboren und in New Delhi aufgewachsen, arbeitete Newkirk in den 1970er Jahren als Hilfssheriff in Maryland (USA) und im District of Columbia. Im Rahmen ihres Amtes war sie schon damals mit Vergehen gegen den Tierschutz befasst. 1980 gründete sie gemeinsam mit dem bekannten Aktivisten Alex Pacheco die Gruppe PETA. Über die Jahre hat Newkirk einige Erfolge gegen Massentierhaltung, Tierversuche und Tierquälerei verbuchen können. Daneben hat sie einige Bücher zum Thema veröffentlicht. Newkirk ist neben ihrer Tätigkeit für PETA Direktorin der "PETA Foundation" und Beiratsmitglied der Organisationen "Earthsave International" und "United Poultry Concerns".

Titel: Das Beste aus der veganen Küche

Autor*in: Newkirk, Ingrid; PeTA

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641019440

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 169 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
26
Durchschnittliche Bewertung: