Elbe-Elster-Bibnet. ZDF WISO: Finanzen unter 35

Seitenbereiche:

ZDF WISO: Finanzen unter 35

ZDF WISO: Finanzen unter 35

Autor*in: Döller, Georg

Reihe: ZDF WISO

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 245 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Mit dem ersten selbst verdienten Geld tauchen viele Fragen auf: Soll ich mich gesetzlich oder privat krankenversichern? Muss ich tatsächlich jetzt schon fürs Alter vorsorgen? Oder brauche ich einen Bausparvertrag? Dieses Buch bietet schnelle Hilfe und übersichtlichen Rat unter anderem zu folgenden Themen: Welche Bank ist die richtige? Welche Kreditarten gibt es? Welche Versicherungen sind sinnvoll, welche überflüssig? Wie kann man sich mit der Steuererklärung Geld zurückholen?
Autor(en) Information:
Georg Döller ist erfahrener WISO-Redakteur. Die Fragen und Probleme von Menschen unter 35 rund um das Thema Finanzen kennt er bestens: Er ist Jahrgang 1976

Titel: ZDF WISO: Finanzen unter 35

Reihe: ZDF WISO

Autor*in: Döller, Georg

Verlag: Campus

ISBN: 9783593409290

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Verbraucher & Finanzen, Nachschlagewerke

Dateigröße: 1 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: